^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Das Heimatfest in Albernau fand vom 28. bis 31.08.2008 statt. Gefeiert wurde das etwa 500-jährige Bestehen des Ortes. 

Die bisher von mir, meinem Sohn Martin und Mario Schulz (Burkhardtsgrün) geschossen Fotos habe ich ohne Kommentar ins Netz gestellt. Halt nur zur Anschauung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Das Bildmaterial ist qualitativ etwas reduziert und kann für rein private Zwecke genutzt werden, nicht für Veröffentlichungen und Druckerzeugnisse. Klicken Sie einfach auf die Bilder zum Betrachten der Vollansicht.

Mittlerweile sind auch noch Fotos von Thomas Gläser (Albernau) zu sehen.

Sollte es jemand wünschen, kann ich auch gerne ein paar Fotos aus seinem Bildarchiv mit an dieser Stelle veröffentlichen. In diesem Fall bitte zur Abstimmung eine kurze EMail an extern(at)andix.de.

Viel Spaß.

Wer ist online?

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Chemnitzer Linux-Tage

OpenSuse Linux