^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Am 01.09.2019 waren wir in Sachsen wieder aufgerufen, von unserem Wahlrecht Gebrauch zu machen und einen neuen Landtag zu wählen. Wer an eine kontinuierlichen, berechenbaren und erfolgreichen Entwicklung unseres Freistaates interessiert ist, konnte mit seinen Stimmen für die CDU im Erzgebirgskreis und anderswo nichts falsch machen.

Es ist erfreulich, dass die CDU stärkste Kraft geworden ist mit Michael Kretschmer einen kompetenten und menschlichen Ministerpräsidenten bekommen kann.

 

Michael Kretschmer (Foto: Pawel Sosnowski)

www.sachsenwahl2019.de

 

Für unseren Erzgebirgskreis hat Eric Dietrich im Wahlkreis 14 die Wahl gewonnen. Er hat sich über Jahre bereits in der Kommunalpolitik in Gemeinderat Stützengrün und im Kreistag engagiert. Mit tritt künftig ein kompetenter, junger und motivierter Vertreter für unseren Erzgebirgskreis im Sächsischen Landtag an. (Foto: Eric Dietrich)

www.eric-dietrich.de

 

Weitere Infos:

Wer ist online?

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Chemnitzer Linux-Tage

OpenSuse Linux